Seit 2005 für Sie da!
Seit 2005 für Sie da! 

Das Glück der Menschen liegt nicht in Geld & Gut, sondern es liegt in einem Herzen,dass

eine 

wahrhafte Liebe und Zufriedenheit hat.

          * Adolph Kolping

 

 

Letti (Kerstin Müller-Hannawald)

 

"Ein Ganzes ist mehr als die Summe seiner Teile"                              *Aristoteles

 

 

 

Ronja Räubertochter*

Galga Espanol

Hündin

geb. 2017

*Astrid Lindgren

Ich bin mutig, neugierig, apportiere für mein Leben gerne und mache meinem Namen auf fröhliche Art und Weise alle Ehre !

Loki

 

Loki - Gott des Schabernacks

Galgo Espanol

Rüde

geb. 2019

Ich bin fröhlich, neugierig und für jeden Schabernack zu haben. 

 

Ich bin was ich bin und das ist alles was ich bin.                     *Popeye                

 

Nachfolgend ein kleiner Teil von Lettis Referenzen:

 

Natur & Umweltpädagogin*

Kursleiterin für Waldbaden* 

Psychologische Beraterin/Life Coach* 

Übungsleiterin Lz C*

Meditationslehrerin*

Kräuterfachfrau*

Stresscoach-* 

Naturheilkunde für Hunde*

1-Hilfe Ausbildung für Mensch & Hund

Hundetrainerin (Erlaubnis-geprüft § 11 )

Hunde im sozialen Einsatz (Erlaubnis-geprüft § 11)

Futtermittelhandel (Erlaubnis geprüft § 22 FMV)

Unterbrandmeisterin der FFW 

 

Lernen und offen sein für Neues oder Anderes gehört für mich in mein Leben- aus diesem Grund bilde ich mich gern

regelmäßig weiter ! Diverse Seminare und aktuelle Ausbildungen nicht/ noch nicht aufgelistet. 

 

*Alle Bescheinigungen, Zertifikate, Urkunden und behördlichen Genehmigungen (ausgestellt durch: Veterinäramt, Regierung von Oberbayern (Futtermittel) , Landratsamt als Baubehörde, Gemeinde, IHK , Verbände, Ausbildungsinstitute, Forstbehörden usw.) für die Betriebsstätte und das Unternehmen Lettis Welt können gerne eingesehen werden.  :-)

 

 

Mitglied bei:

 

VFP.eV.

(Verband freier Psychotherapeuten, Heilpraktiker für Psychotherapie & psychologischer Berater) &

Druckversion | Sitemap
©Lettis Welt

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.