Wie alles begann...

 

Alles fing in meinen Kindertagen mit unserem ersten Familienhund an,

einer Deutschen Schäferhündin namens Britta.

Mit dieser Hündin verband mich von Anfang an etwas Besonderes.

Schon damals war mir bewußt, dass ich meine berufliche Zukunft mit der psychologischen Beratung von Menschen, in der Gemeinsamkeit mit dem Training/ der Ausbildung von Hunden und dem sozialen Einsatz von Hunden gestalten wollte.

Stetig habe ich auf dieses Ziel hingearbeitet.

Im Laufe meines beruflichen Werdegangs absolvierte ich diverse themenbezogene

Aus- & Fortbildungen ( Urkunden, Zeugnisse, Zertifikate usw. sind für alle Interessierten gerne einsehbar) und sammelte viele Erfahrungen, um dem Menschen, aber auch dem Hund eine gute Unterstützung  geben zu können.

 

Und diese Leidenschaft hält bis heute an.....!

 

 

                                                                 "In der Interaktion mit einem Lebewesen ist

                                           kein statisches Auftreten möglich, sondern 

                                           jede Situation ist neu anzunehmen und                                                   erfordert eine individuelle Handlung" * M.C.

 

                                            

Letti

Teamleiterin von Lettis Welt

Kerstin  Müller-Hannawald

 

 

Das 4 Pfoten Team

Niamh (Galgo Espanol), Hündin (k) geb.2015

Chewbacca ( Galgo Espanol), Rüde (k) geb. 2017

Ronja "Räubertochter" ( Galgo Espanol), Hündin (uk) geb. 2017

 

 

Wir schulen mit Hunden unsere Authentizität, um so eine bessere Abstimmung zwischen Gefühlen, Bewusstsein und Kommunikation zu erreichen.

Dieser Weg führt nicht allein zum Hund, wir erfahren uns selbst als "vollständige" Person.

                                                    *Dr. Dorit Urd Feddersen-Petersen

 

 

 

Letti, Chewbacca & Ronja
Niamh - Mittagsschlaf unter dem Apfelbaum
Ronja Räubertochter
Chewbacca
Freunde Niamh, Tamu, Chewbacca & Ronja
Niamh & Chewbacca

 

Kontakt

 

Telefon

 

 08723/4999960

  oder

 0176/36413676

 

E-Mail

 Lettis-Welt@gmx.de

 

 

94424 Arnstorf

&

  Deutschlandweit   

 

 


Es gibt keinen Weg zum Glück,

glücklich sein ist der Weg !

                                   *Buddha

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundeschule Lettis Hundewelt

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.