Der Leitgedanke.....

 

Die Leidenschaft für meinen (beruflichen) Lebensweg begann bereits in meinen Kindertagen.

Maßgeblich inspiriert wurde ich von zwei liebenswert geschriebenen Kinderbüchern,

"Försters Pucki" *Autor Magda Trott, erschienen im Titania Verlag. 

"Der kleine Waldzauberer", *Autor Sabine Jörg, erschienen im Schneider Verlag. 

unserem ersten Familienhund und meiner ländlich, idyllischen Heimat.

Mit dem ländlichen Leben, dem Hund, dem Inhalt der Bücher und dem unbeschwerten Aufwachsen inmitten einer wunderschönen Natur, verband mich von Anfang an etwas Besonderes.

Ich erlebte das vielfältige Zusammenspiel der Natur, die Verbundenheit mit unserem Hund und dessen Wirkung auf uns Menschen in seiner schönsten Form.

Schon damals war mir bewußt, dass ich dieses - von mir als so positiv erlebte -  Zusammenspiel in meine berufliche Zukunft integrieren wollte.

Aus diesem Grund absolvierte ich im Laufe meines Lebens und beruflichen Werdegangs zahlreiche themenbezogene

Aus- und Fortbildungen, eignete mir durch allerlei Quellen nützliches Wissen an und sammelte so vielerlei Erfahrungen, um dies mit allen Interessierten auf individuelle Art teilen zu können.

 

Ich freue mich auf Sie !!!

 

                         Mach anderen Freude!

               Du wirst erfahren, dass Freude erfreut.

                                                *F. Th. Vischer 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hundeschule Lettis Hundewelt

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.